Hallo Kuchen- und Tortenliebhaber!!

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir bis zum 01. März 2018 in eine kleine wohlverdiente Auszeit gehen werden. Wir sammeln neue Energie, kümmern uns um neue Inspiration für noch leckere Kuchen und Torten und kaufen neue und noch schönere Dekoartikel für sie ein und werden dann in alter Frische und mit noch mehr Motivation mit Ihnen in die neue Saison starten!

Auszeit

Natürlich möchten wir uns auf diesem Wege auch bei all denjenigen bedanken, die die Saison 2017 für uns so wertvoll und schön gemacht haben.

An alle Helfer unserer kleinen und großen Projekte, an unsere Mitarbeiterinnen und last but not least an unsere Gäste: Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Auf das 2018 mindestens genauso schön wird wie 2017!

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuche in der nächsten Saison,

Euer Hof Schwansen Team